Neuer Download-Bereich

Liebe Journalisten, liebe Blogger,

zur besseren Übersicht haben wir unseren Download-Bereich für Sie umgestaltet. Die Downloads der Cover zu allen lieferbaren oder in Herstellung befindlichen Produkten sowie Vorschauen, Kataloge und Bilder unserer Autoren finden Sie jetzt übersichtlich auf der jeweiligen Detailseite.

Zusätzlich können Sie auch unsere komfortable Suche nutzen, um die gewünschten Inhalte zu finden.

Rechtlicher Hinweis: Die zur Verfügung gestellten Cover, Fotos und Texte dürfen ausschließlich zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichterstattungen verwendet werden. Es ist nicht zulässig, die Cover, Fotos oder Texte zu verändern, zu ergänzen oder zu bearbeiten. Im Falle einer missbräuchlichen Nutzung behalten wir uns ausdrücklich vor, die Nutzungsbefugnis jederzeit zu entziehen.

Suchergebnisse

Ihre Suche

ergab 71 Treffer

Folder

Hier finden Sie unsere Autorenzeitung mit redaktionellen Beiträgen zu den Spannungs-Highlights im Herbst- und Winterprogramm 2022/23 als PDF oder blätterbares Online-Magazin

Download als PDF (8.88 MB)
In Datei blättern

Folder
Frankfurter Buchmesse 2022

Unsere Autor:innen stehen für Interviews oder Panels gerne zur Verfügung. Melden Sie sich, wenn wir einen Termin vermitteln dürfen, wenn Sie Bücher oder Fahnen prüfen möchten oder wenn Sie weitere Informationen zu den Titeln und/oder Autor:innen wünschen. Das Presseteam stellt Ihnen bei Interesse die Highlights aus dem Frühjahrsprogramm 2023 vor.

Download als PDF (3.26 MB)