Liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzlich willkommen im Pressebereich der Bastei Lübbe AG. Auf diesen Seiten finden Sie aktuelle Informationen zu unserem Programm, den Autoren und zum Unternehmen. Die Download-Datenbank hält Vorschauen, Cover sowie Autorenfotos für Sie bereit. Um zu sehen, wie unsere Autoren performen, lohnt sich ein Blick in den Bereich »Unsere Autoren in den Medien«. Rezensionsexemplare bestellen Sie bitte über Ihren Zugang im Pressebereich.

Wenn Sie regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden möchten, können Sie gerne unseren Newsletter abonnieren. Natürlich stehen wir Ihnen wie immer auch telefonisch oder per E-Mail für Rückfragen zur Verfügung.

Pressemitteilung

Rechtzeitig zum Ferienbeginn erscheint mit „Rätselspaß pur“ ab dem 30.6.2015 ein neues Magazin von PMV in der Bastei Lübbe AG. Das Rätselheft verfolgt eine reduzierte und klare Linie. Mit Fokus auf das Rätsel wird hier bewusst auf eine reiche Bebilderung verzichtet.

alle Meldungen

Im Interview